Leauge of Legends - Unsichtbare Champions

8 Antworten

Teemo evelinn shaco twitch rengar wukong akali vladimir eigendlich ein bisschen yi und zed ganz kurz lb auch bitte im vorraus

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten:

1. Akali (W-Spell)

2. Evelynn (Passive)

3. Kha'Zix (R-Spell)

4. LeBlanc (Passive)

5. Rengar (R-Spell)

6. Shaco (Q-Spell)

7. Talon (R-Spell)

8. Teemo (Passive)

9. Twitch (Q-Spell)

10. Vayne (R+Q Spell)

11. Wukong (W-Spell)

Die drei die du schon genannt hast und es gibt noch z. B. Evelyn aber shaco kann sich nur ganz kurz mit seinem q unsichtbar machen, würd ich mir jetzt nicht unbedingt holen, wenn du einen unsichtbaren champion haben willst. Aber shaco ist sonst schon sehr cool.

eve teemo rengar shaco twich lb wukong kha akali das sollten alle sein