ich finde einfach keinen main kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Such dir einen Champion der dir Spaß macht und fokussiere dich 100% darauf.

Klar kannst du ihn wahrscheinlich nicht jedes Spiel spielen, aber du solltest es zumindest versuchen.

Wenn du ständig durch wechselst, ist es ja klar, dass du auf denen nicht wirklich besser wirst.

Ich habe fast 5 Jahre gebraucht um letztendlich meinen Main zu finden.

Das schöne in deiner Elo ist, dass du eigentlich spielen kannst was du willst. Würde mich da gar nicht drauf festlegen, was gerade Meta ist. Bis du gut auf dem Champion bist, sieht es vielleicht wieder ganz anders aus.

Und wie schon gesagt wurde, schaue dir Guides an. Sowohl zu dem Champion, als auch zu deiner Lane.

und da wäre halt noch ein kleines problem ich kann halt keinen champion lernen wenn mein team in minute 15 ffn will und dann jeder einfach nurnoch trollt

Glaub mir, das early game ist nicht gerade unwichtig. Da hast du noch genug worauf du dich konzentrieren und es verbessern kannst.

Vergiss niemals: League ist ein Spiel und muss in erster Linie Spaß machen.

Spiel einfach die Champions, auf die du gerade Lust hast. Wenn es irgendwann häufiger der gleiche sein sollte, dann hast du einen Main gefunden. Wenn nicht, dann ist das auch überhaupt kein Problem.

Ich spiele lieber viele Champions, habe die Abwechslung und performe damit vielleicht etwas schlechter als ein OTP, muss mich aber deshalb niemals um irgendwelche Bans sorgen und habe generell mehr Ahnung vom Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist