LoL alle Top Laner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Counter sind nicht so wichtig wie du denkst. Du solltest dich auf zwei/ drei Champs speziallisieren die du gerne spielst und auch gut kannst.

Counterpicks werden erst (wenn überhaupt) ab einer höheren Elo wichtig.

Lern erstmals das Spiel kenne und "meistere" zwei bis drei Champs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe mal auf deine Liste ein..

Champs die Top gespielt werden können (Meta)

Aatrox,Akali,Cho'Gath,Darius,Mundo, Fiora, Gangplank,Garen,Gnar,Irelia,Jax,Jayce,Kennen,Malphite,Maokai, Olaf,Pantheon,Poppy,Rammus,Renekton,Riven,Shen,Singed,Sion,Swain,Teemo,Trundle,Tryndamere,Vladimir,Volibear,WuKong,XinZhao,Yasuo,Yorick,

Champs die im Moment schwach sind im Vergleich zu den anderen Top laner (das heißt nicht das man mit diesen nicht gewinnen kann)

Aatrox, Akali, Rammus, Singed, Sion, Teemo, Yorick

Champs die eher für andere Positionen gedacht sind:

Master Yi, tham, Nautilus, Vi, Warwick, Zac,Ziggs

Das ist meine persönliche Meinung.. klar gibt es Leute die auch mit "schwachen" Champs gut sind aber darum gings mir nicht. Wenn man die Wahl zwischen einem neuen Porsche und einem klassischen BMW hat dann muss man auch überlegen.. nehme ich das beste davon (Leistung) oder nehme ich das was mir persönlich besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxiholz 06.06.2016, 18:34

rammus?!

0

Hey! Wichtig: Du musst auch wissen wie du Gegner counterst sonst bringt es dir nicht viel. Besonders Teemo würde ich nicht spielen. Wird zu leicht gecountert ^^ Ich kann dir Darius, Malphite, Volibear und Yasuo empfehlen. Sind zwar nicht so einfach zu spielen, aber sehr stark wenn du sie beherrscht. Probiers mal! :)
LoL: DerKleineToad ;) falls du mich adden möchtest. Nur wenn du willst natürlich ich helf auch so gerne! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zedshadows 06.06.2016, 14:35

Malphite+voli = schwer zu beherrschen? 😂 alles klar

0
Julian0301 06.06.2016, 17:10

Wie wärs mit ne Runde LoL

0
maxiholz 06.06.2016, 18:35

nicht yasou top. Das verkackt man zu 95 %

0

Master Yi toplane? ist und bleibt *beeeeep*. :D

Illaoi fehlt (mein main <3) Ekko fehlt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taliyah, Rumble, Illaoi, (Rammus)

Ziggs und Yi kannst du raus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?