League of Legends Graphik-Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

graphic mods ansich gibt es nicht, es gibt so genannte custom map skins mit denen man das aussehen der Map verändern kann eine gute seite dafür (die immernoch aktuell und auch soweit von riot erlaubt ist) ist https://killerskins.com/author/thekillerey/

league modden ist jedoch bei riot immer eine grauzohne

Solche Mods gibt es sicherlich, sie sind aber nicht zugelassen.

Entsprechende Regelungen finden sich in den Nutzungsbedingungen von League of Legends wieder. Riot kann entsprechende Änderungen an der Installation feststellen und sanktioniert dies auch.

Man kann also nur davon abraten.

AnonymAnonym12
Fragesteller

Okay,

Danke das Sie sich für die Antwort die Zeit genommen haben und auch so simpel erklärt haben^^

Schönen Abend noch

mfG^^