League of Legends Erfahrungen?

8 Antworten

ich spiele hauptsächlich league of legends und meiner meinung her ist das spiel an sich wirklich wirklich gut. das problem ist in meinen augen die community. ich hab das gefühl dass über die hälfte der community garkein spaß an dem spiel hat wiel sich immer alle gegenseitig tilten und so weiter. also mein tipp wenn du mental nicht komplett am arsch bist und mit ein paar deppen die versuchen das spiel zu verderben dich nicht zur weißglut treiben ist das spiel echt ne empfhelung

Wenn man das Spiel kann super. Anfangen wöllte ich es jetzt aber nicht mehr. Ich bemitleide alle Neulinge, die sich gegen die Smurf-lobbysb beweisen müssen.

Wer das Spiel langweilig findet ist entweder schlecht in dem Game und versteht nicht was da abgeht oder hat das spiel noch nie selber gespielt.

Mit dem richtigen Team und etwas Knowledge ist das Spiel fantastisch.

Das können meine Spielstunden auch unterstreichen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends

Ich spiele das Spiel jetzt seit 5 Jahren oder so. Es fesselt mich noch immer, also langweilig wird es definitiv nicht. Weder allein und erst recht nicht mit den richtigen Leuten.

Jedoch braucht man definitiv eine gewisse Resistenz, da die Community einfach toxisch ist. Dafür empfehle ich die Deaktivierung des Chats oder eben eine dicke Haut gegen oder Ignoranzt.

Und man sollte etwas entspannter ran gehen. Mal verliert und mal gewinnt man. Momentan habe ich auch eine fette Losing-Strike. Und? Weiter gehts. So ist es eben.

Das macht es leider Anfängern nicht leicht ins Spiel reinzukommen, wenn man direkt so runtergemöbelt wird. Dabei ist LoL meiner Meinung nach wirklich kein einfaches Spiel, da es soviele Champs und Items. Verschiedene Match-Ups und so viel auf was man achten sollte. Lol brauch Zeit und am besten spielt man mit jemand Erfahrenen.

Aber was ich besonders liebe ist die Musik, der Sound in jeglicher Hinsicht. Sei es einfach nur der Sound oder ein Song wie Legends never Die.

Und man sollte sich definitiv die Geschichte hinter LoL und deren Champions anschauen. Sie sind definitiv mal ein Zeitaufwand wert.

Ich habe es schon getestet, finde jedoch Valorant das deutlich bessere Spiel von Riot Games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe dem Spiel 10 Stunden gegeben, doch jede Minute war verschwendet! Das Spiel ist langweilig und die Mitspieler*innen sind meist sehr unfreundlich und gereizt. Ich habe es dann nochmal mit einem Freund ausprobiert doch auch dann konnte ich dem Spiel nichts abgewinnen. Wenn du etwas von Riot Games spielen möchtest dann spiel Valorant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMagic123  27.06.2021, 02:08

Du genderst, also solltest du sowieso so schnell es geht aus dem Gaming Bereich abzischen, das ist nicht so dein Ding.

MrMagic123  16.12.2021, 17:00
@ClaireGrube262

Was... nicht sonderlich hoch ist?

Hat dich der Kommentar so getriggert, dass du dich nach fast einem halben Jahr noch in der Not siehst zu antworten?