Was war/ist River Shen (League of Legends)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "River" ist der Fluss, der die Lanes in der Standard-Map verbindet. Als "River Shen" spielt man Shen als Support, ist aber meist nicht auf der Botlane sondern im River, Midlane oder Toplane, um die anderen Lanes voran zu bringen und die Gegner zu irritieren. Um bei Ganks besonders gefährlich zu sein, nimmt man meist Ignite und Exhaust als Summoner-Spells.

Auch der eigene Jungler profitiert davon, weil Jungle Invades leichter und risikoärmer sind und der gegnerische Jungler ständig mit 2 Gegnern in seinem Gebiet rechnen muss.

Meist Der Botlaner ist ab Level 6 trotzdem durch die Shen Ult geschützt. Trotzdem wählt man meist einen sicheren Champion in der ADC-Rolle.

Auf YouTube kannst du dir das Ganze mal live ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XyqUpLRiF6Q

river ist der fluss

das meint wohl, dass er viel roamt

Was meinst du? Riven ist ein Charakter und Shen auch. Oder meinst du das Geschlecht? Oder auf welcher Lane man sie spielt?