Ich wüsste keinen Weg, das zu verbessern. Dein Ping wird schon der bestmögliche sein. Dir bleibt nur das Verwenden des EU Servers.

...zur Antwort

Bei Apple wird die Dividende, wie auf dem Bild zu sehen, quartalsweise ausgezahlt. Du erhältst also alle drei Monate für jede Aktie die knapp 0,20 € auf den Verrechnungskonto.

Der Kurs der Aktie sinkt um den entsprechenden Wert.

...zur Antwort

Hallo,

das Herstellen und Trennen einer Verbindung wird im Server Log dokumentiert. Was noch dokumentiert wird, kannst du in den Einstellungen des Servers unter "Protokoll" einsehen und ändern.

Den Log kannst du mit entsprechender Berechtigung im Desktop Client oder im Installationsverzeichnis des Servers abrufen.

Für das Dokumentieren der Channel-Wechsel und ähnlich "unwichtiger" Aktionen musst du den Server-Log mit einem Voice- oder Query-Client abfangen. Mir ist kein Bot bekannt, der diese Funktion hat.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

beim Mieten eines Teamspeak Servers erhältst du nur einen Teamspeak Server. Eine Domain musst du extra mieten.

Beachte bitte auch, dass Anbieter kostenfreier Teamspeak Server meist nicht seriös sind. Ich rate dringend von der Nutzung solcher Angebote ab. Hier eine Liste aller autorisierten Teamspeak Server Anbieter.

Statt einer Domain empfehle ich dir die Verwendung von myTeamSpeak. Damit kannst du einen Server Nicknamen erstellen und zum Verbinden auf den Server nutzen. Den Nicknamen kannst du in 2 Minuten auf myTeamSpeak erstellen.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

auch wenn die Verbindung normal erscheint, wenn du nicht spielst, vermute ich, dass dies schlicht an der Verbindung zu diesem einen Server liegt bzw. an der Anbindung dieses Servers.

Probiere am besten einige andere Teamspeak Server aus. Wenn das Problem dann weiter besteht, liegt es wahrscheinlich an deiner Internetanbindung.

Es versteht sich, die neueste Version des Teamspeak Clients und möglichst auch des Servers zu verwenden.

Grüße

...zur Antwort

Am besten probierst du dich durch einige Champions durch und findest es selbst heraus. Jeder Champion erfodert eine andere Herangehensweise an Kämpfe.

Ich habe mich früher viel durch Champions probiert und habe dann immer wieder an einer Hand voll festgehalten.

...zur Antwort

Hallo,

nein, in den offiziellen Regeln heißt es:

Die Spieler haben die Möglichkeit, eine ablegbare Karte nicht abzulegen.

Macht auch Sinn, denn ein Spieler könnte ja auch übersehen, dass er eine Karte ablegen kann. Keinem anderen Spieler kann dies auffallen.

Grüße und viel Spaß!

...zur Antwort

Nein, sie werden nicht gelöscht. Wenn du viele Jahre nicht online bist, kann es aber passieren, dass jemand beantragt, deinen Nutzernamen zu bekommen. Das erlauben sie dann oftmals. Gelöscht oder deaktiviert wird ein Account aber nicht.

...zur Antwort

Eine Standard Taschenlampe hat 1.000 bis 3.000 Lumen.

Lux gibt an, in welchem Ausmaß eine Fläche beleuchtet wird.

Eine 1000 Lumen Lampe, die ihr Licht auf eine Fläche von 1 m² verteilt, beleuchtet diese Fläche mit 1000 Lux. Es kommt also stark darauf an, wieviel Lumen die Lampe hat.

...zur Antwort

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, was genau du meinst.

Die Rauschunterdrückung wurde letztes Jahr aus den Aufnahmeeinstellungen entfernt. Es gibt jetzt nur noch die Option "Hintergrundgeräusche entfernen".

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich vermute, dass der Bot deine Identität hat. Query Bots sollten immer mit einer neuen, nicht verwendeten Identität erstellt werden.

Stelle auch sicher, dass die Identität des Bots nicht in deinen Kontakten blockiert ist.

Deinstalliere notfalls alle Plugins und Addons und teste es erneut.

Grüße

...zur Antwort

Für mich ist Netzausbau in Deutschland ein riesen Thema. Leider seit Jahren aktuell und heute aktueller denn je. Wir könnten viele Probleme durch ein besseres Netz lösen. Das Aussterben von kleinen Orten inkl. aller Jobs dort, Wohnungsnot und Mietpreise in den Städten, Homeoffice Möglichkeiten, mehr Innovation in der Unternehmenslandschaft usw.

Ein allumfassendes und daher sehr wichtiges Thema, was leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Grüße

...zur Antwort