IG Skin in League of Legends?

2 Antworten

E-Sports Skins wie die IG-Skins und die der vorherigen Weltmeister sind immer in der Zeit der Weltmeisterschaft (Worlds) verfügbar. Diese finden meist im Herbst statt.

Die Skins waren zu Ehren des amtierenden Weltmeister Invictus Gaming im Frühjahr 2019 für kurze Zeit im Shop kaufbar. Jetzt gibt es sie nur noch mit Glück durch Kisten.

DropzHype  20.06.2020, 23:00

Die kommen aber zu jedem internationalen Turnier wieder.

Ireeb  21.06.2020, 03:04

Das stimmt nicht, Weltmeisterschafts-Skins sind immer zur Weltmeisterschaft verfügbar, auch die der vergangenen Jahre. Und das war die letzten 10 Jahre schon so.