league of legends account kaufen? lohnt es sich?

6 Antworten

Lohnt sich einfach nicht. Ich seh es nicht ein für LoL Geld auszugeben. Da sowieso 99% des investierten Gelden kosmetischer Natur sind. Runen und Champs kann man sich im laufe der Zeit auch so holen,klar dauert das länger aber das ist mir persönlich egal. Aber mach was du nicht lassen kannst.

Kosmetischer Natur du bist gut ;)

Das Geld fließt in die Firma, die teilt das auf an Ihre Mitarbeiter für Server Entwicklung, Skin Entwicklung, Kundensupport und Events. Eine Firma kostet Geld und ich für meinen Teil bezahle für diese Firma sehr gerne Geld und sehe den Skin als Dankeschön an.

0

Nein lohnt sich nich ... Spiel lieber bis Stufe 30 und Kauf dir selbst alle champs macht viel mehr spass

ich hab nen Account bei gameladen.com gekauft und klar, man spart einfach massig Zeit. Ist allerdings nicht mein "main", falls mal was schiefgehen sollte.). Bis jetzt funktioniert aber alles noch:).

Natürlich lohnt es sich auf lange Sicht Geld für ein Spiel auszugeben. Schließlich hat man so viel davon, das du da noch fragst..

Was möchtest Du wissen?