Schulen und League of Legends?

5 Antworten

Deutschland leider nein, aber in Korea gibt es durchaus Unterrichtsfächer wo zocken, wie Minecraft, OWW, Wow usw., beigebracht wird. Um Strategievermögen und weitere Fähigkeiten zu vermitteln :D

Genau, das wusste ich schon.
Danke für die Antwort.

Nein.

Warum sollte es sowas geben? Wenn du besser werden willst dann gibt es genug Material im Internet.

Warum es sowas geben sollte? Keine Ahnung. Deswegen frage ich ja auch...

@verreisterNutzer

???????????

Dann ist die Frage genauso logisch wie "warum sollte es gelbe einhörner mit roten hörnern geben?"

@420Demigod

Was hast Du gegen nenne frage? Es gibt durchaus in anderen Ländern Schulen, wo Videospiele unterrichtet werden. Jetzt habe Ich gefragt ob es das auch in Deutschland gibt. Hätte doch sein können, oder?

@verreisterNutzer

Wenn du selbst nicht weißt warum es sowas geben sollte warum fragst du dich dann ob es das in DE gibt?

@420Demigod

Spiele wie League of Legends vermitteln einen strategisches Denken und noch vieles mehr. Also ein Argument, warum das an Schulen unterrichtet werden sollte.

Nein bei uns auf jeden Fall nicht

Nein die gibt's in Deutschland nicht.

Woher ich das weiß:Hobby