League of Legends Championship Riven wert

5 Antworten

Dazu müsstest du deine Account eh verkaufen, was illegal ist. Du geierst wahrscheinlich auf die kursierenden Preise von rund 700$ auf Ebay etc. Allerdings sind das meist skincodes und keine Accounts mit dem Skin ;)

issey  13.04.2015, 23:23

Laut deutschen gesetzt nicht nur die agbs dulden dass nicht nicht zur folge acc sperre

Der skin ist fast so viel wert wie Pulsfeuer Ezreal oder DJ Sona, vielleicht sogar noch wertvoller, da Championship Riven nicht mehr verfügbar sein wird

Es ist ein Skin..., er ist zwar nicht mehr verfügbar aber außer, ein paar Leuten die ihn unbedingt haben wollen, ist er doch nichts wert? ;D

lodda96
Fragesteller

meinst du? dachte der is was wert dazu hat mein account noch einige weitere skins alle champs und die meisten runen die skins sind dabei noch relativ viel wert.

PS: elo ist platin

Cerbii  13.04.2015, 13:59
@lodda96

Ja, jedoch musst du dann den gesamten Accound verkaufen und außer ein paar Leuten die den Skin wirklich unbedingt haben wollen, kann ich mir nicht vorstellen das sich dafür jemand extra deinen gesamten Account kauft.

Meiner Meinung nach Schwachsinn, aber naja es gibt bestimmt Leute die es trotzdem machen würden ;)

Der skin ist nicht so viel wert da man accs nicht vekaufen darf und ich hab gehört er kommt 2016 nochmal wieder

lodda96
Fragesteller

quelle?

Also ich z.b  hätte Interesse daran fals du ihn noch loswerden willst ^^