Wer ist besser für 1 vs 5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aatrox Kanka 80%
Rivilein 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rivilein

Das kann man schwer sagen. High elo Riven otps 1vs9 so gut wie jedes game wenn sie zum snowballen kommen.

-Aatrox hingegen ist ein Champ der einem schnell sehr unfair vorkommen kann, gerade in den Elos wo Anti heal noch nicht so present ist.

-Zudem habe beide verschiedene Playstyles. Während Riven lieber auf der Sidelane für picks schaut, profitiert Aatrox von Teamfighting.

-Während Aatrox jeden 3. Patch generfed/buffed/changed wird und eine 15% banrate hat, ist Riven hingegen Konstant gut/schlecht und hat eine 2% Banrate.

-Riven Spieler in Platin haben eine 49% winrate, hingegen Master Rivens auf 51% sitzen.

- Wenn du einen Champ zum otp suchst, dann nimm defnitiv Riven! Nach 100-200 games auf ihr, wirst du wahrscheinlich anfangen die ersten lp mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby
RivenVS9
Fragesteller

Zockst du auch wild rift?