ist es Erlaubt Blitz in League of Legends zu benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Nutzungsbedingungen sind Drittanbieter-Anwendungen wie blitz.gg erlaubt, solange sie keine Funktionen oder Dienstleistungen anbieten, die einen messbaren Spieler-Vorteil bieten könnten. Dazu gehören zum Beispiel:

- Informationen offenlegen, die absichtlich verborgen sind (wie Abklingzeiten oder Timer)

- Aktionen im Namen eines Spielers ausführen (wie Bots oder Skripte)

- Schlussfolgerungen für einen Spieler ziehen (wie die Vorhersage von Feindpositionen)

- Das Sichtfeld eines Spielers verändern (wie Zoomhacks oder globale Ult-Benachrichtigungen)

Blitz.gg behauptet, dass sie diese Richtlinien einhalten und keine solchen Funktionen oder Dienstleistungen anbieten. Sie bieten stattdessen Funktionen wie:

- Profilstatistiken

- Post-Match-Analysen

- Overlays

- Benchmarking

- Coaching

Diese Funktionen scheinen nicht gegen die Nutzungsbedingungen von League of Legends zu verstoßen, solange sie keine versteckten oder unfairen Informationen oder Vorteile bieten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Benutzung von Software und Hardware, die League of Legends in irgendeiner Weise beeinflussen können, ist untersagt.