In League of Legends in der falschen Region?

1 Antwort

Vermutlich, weil du auf der League Seite die falsche Region ausgewählt hattest.

Du musst einen neuen Account in der Region erstellen, in der du spielen möchtest, solltest du eine andere bevorzugen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, League of Legends)
MaxRoyal
Fragesteller

Wenn ich einen Account erstelle dann werde ich aber nicht nach meiner Region gefragt also wie kann ich das bitte beeinflussen

nosaj  30.06.2023, 17:56
@MaxRoyal

Indem du die richtige auswählst.

(Siehe meine nun editierte Antwort.)

Freshcookie32  02.09.2023, 14:40
@MaxRoyal

Du musst glaube ich bei der Seite wo du den League of Legends client downloadest EUW auswählen da kann man das ändern also du musst halt den League client neu runterladen