wo kann man seinen league of legends acc verkaufen?

2 Antworten

Auf jedenfall nicht hier. Mach dich im Internet schlau, wenn du das wissen willst. Es ist in den meisten Fällen gegen die AGBs, hier wird dir kaum einer eine Anleitung liefern.

Geht theoretisch auf gewissen Seiten schon, nur gibt es dort fast ausschließlich Leute, die verkaufen, als kaufen. Noch dazu ist sowas in der Regel nicht erlaubt und der Account könnte dadurch gesperrt werden, und dann wärst du dein Geld und deinen Account los.