Wert von League of Legends Account(PAX)?

1 Antwort

Den Wert musst du dir schon selber überlegen - aber PAX Skins sind ziemlich selten und begehrt. 

(Für den Twisted Fate PAX-Skin findet man nach kurzer Recherche via Google bereits Gebote von bis zu 510$, und du bist ja anscheinend sogar im Besitz von mehreren PAX-Skins...)

warum kann man in LoL den client nicht mehr auf koreanisch wechseln Season 7?

...zur Frage

Woher weiß Riot ob man einen Eloboosted hat machen lassen?

Woher weiß Riot ob man einen Eloboosted hat machen lassen?

Ich meine allein an der IP können sie das doch nicht feststellen, immerhin könnte ich auch bei einem Freund gewesen sein und dort erfolgreich Rankeds gespielt haben. Ich glaube in ihrem System gibt es einige Fehler.

...zur Frage

LOL Eltern Erlaubnis?!?

Ich spiele LoL schon 2 Jahre, bin jetzt 15.

Plötzlich sagt LoL bei der Anmeldung, ich müsste etwas älter sein um LoL spielen zu dürfen, obwohl es FSK 12 ist?!

Jetzt soll ich die Erlaubnis der Eltern holen, mit folgendem Problem: Meine Eltern sind gegen brutale Videospiele... D.h. dass sie es mir wegen der Meldung einfach verbieten werden (nicht zum ersten mal)!

Anmelden auf der LoL Seite kann ich mich auch nicht, da ich ja zu jung wäre! Also kann ich mein Problem auch nicht RIOT mitteilen...

WAS KANN ICHT TUN?

...zur Frage

wie viel ist mein lol account ungefähr wert .?

Moin moin,

wollte mal fragen, was ihr denkt wie viel mein League of Legends Account wert ist. Champs:

Skins:

Almost-Prom King amumu, Arcade Ahri (epic), Astronaut Teemo (epic),Battle

Regalia Poppy, Bilgerat Rumble, Blackthorn Morgana (epic), Dark star Thresh

(legendary), DJ Sona (ultimate!!!), Dragon Trainer Tristana (legendary), Dragonblade

Riven (epic), Hibbilly Gragas, Lancer rogue blitzcrank (epic), Lancer zero

Hecarim(Mysthic !!!), Lumberjack Sion, Mistletoe Leblanc, Poolparty Draven,

Projekt: Zed(epic), Pulsfire Ezreal (ultimate!!!), Riot kayle

SKT T1 Alistar, Snowstorm Sivir , Soul Reaver Draven(epic), Spirit Guard Udyr

(ultimate!!!), Super Galaxy Rumble (legendary), Superb Villain Veigar, Warden Jax

Dankeschön :D

...zur Frage

Was ist mein League of Legends account wert wo Champion chip riven und riot graves drauf ist und noch 50 weitere skins und ich bin Silber 5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?