Wert eines League of Legends Accounts?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Skins wie Victorious Jarvan? oder Pax TF, Pax Jax , wenn ja kann man mit 300€ versuchen obwohl theoretisch gesehen der acc eigentlich mehr wert ist, aber kein normaler mensch würde soviel geld für ein acc ausgeben oder versuchen an einem freund oder jmd den du kennst für 100-150 max. zu verticken.

SoVain123
Fragesteller

Habe von jeder Season die Rewards, ja ich rechne auch so mit 300 Euro. Mal sehen was dabei rauskommt.

Wenn das kein fake ist (glaube aber das es einer ist) kannst du dafür gut und gerne zwischen 200 und 300 euro verlangen - ich weis der ist vieel mehr wert aber die leute zahlen nicht mehr :/

SoVain123
Fragesteller

Is kein Fake, ich spiele schon seit ewigkeiten mit dem Gedanken den Acc zu vertickern, aber irgendwie klappt es dann doch nie! :/

Ersteinmal ist es verboten den acc zu verkaufen aber darauf wird nicht geachtet. Außerdem sieht der acc nach nem fake aus wer so viele skins hat, hat echt zu viel ausgegeben.

SoVain123
Fragesteller

Naja, 4 JAhre und kein anderes Spiel. Da kann man ruhig mal Geld für Skins ausgeben. Desweiteren is das noch garnichts im Gegensatz zu manch anderen Leuten!

fej42  09.01.2015, 11:34

trotzdem sehr viel ich spiel auch seid s1 recht regelmäß (nur eine große pause) und hab mir nie rp gekauft.

Also Wert is der ca. 246€

lost2000  20.07.2016, 14:10

Da muss ich etwas korrigieren.

Es sind €246,63

ICh würd dafür nix zahlen