League of Legends Account kaufen, wo ist es Seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich dir Empfehlen auf Seiten zu kaufen die PayPal anbieten.

Über PayPal kannst du, falls die dich betrügen, dein Geld zurückbuchen lassen.

LG

Hast du schonmal Erfahrungen mit eBay gemacht in dem Bereich oder kannst du es Empfehlen? 

0

Ich kann dir zwar nicht helfen aber wie hast du folgende dinge geschafft:

1. Wie konnte man dich erwischen das du den account mit jemanden geteilt hast? Ich mein das ist sogut wie unmöglich nachzuweisen solange man es nicht rumschreit.

2. Wieso hast du nach dem ersten Bann nicht aufgehört den account zu teilen? Ich mein wenn ich gebannt werde für 2 Wochen mit dem Hinweis das wenn ich nochmal was falsch mache ich einen Perma kassiere und mein account mehrere Hundert € wert ist dann höre ich doch damit auf oder?

Ich und ein Premade waren Botpre, er war stand ca 20/1 mit Kog weil wir gegen schlechte Spieler gespielt haben, deswegen haben wir den Acc getauscht da ich mal Kog ausprobieren wollte, ein Teammate hatte uns darauf angesprochen, wieso wir so of DC'n, wir sagten, wir wechseln grade Accounts. Der hatte uns dann höchstwahrscheinlich reportet. 

0
@Anonymer2Acc

Wow was ein **** teammate ^^ wobei ich mich frage wie du es geschafft hast 670€ in ein spiel zu investieren ohne Kog vorher gespielt zuhaben ^^

Also ich würde auf jedenfall ne seite nehmen wo du mit Paypal bezahlen kannst, da kannst du im notfall einfach das geld zurückholen.

0
@IxBetaXI

Ich verabscheue ADC wie nichts andere :D Ich spiel jede Position, aber ADC ist ein Krebs^^ Die Assasinst gehen mir zu hart auf die Ketten :p Deswegen hab ich die meisten ADCs auch nur 1 bis keinmal gespielt. Und das mit dem Geld ausgeben kommt mit der Zeit, wenn man viel Zeit in LoL investiert gönn ich mir auch mal ein paar Skins und lade vielleicht 100€ im Monat auf. Ausserdem gibts ja auch Runenseiten, die man schon haben sollte wenn man viele verschiedene Champs spielt :P

0

Wie kann man überhaupt Geld für dieses Spiel ausgeben? Das ist kein pay2win

0

Es gibt da nichts seriöses, da es illegal ist. Das ist immer auf eigenes Risiko.

Richtig, wenn man verbotene Dinge kaufen will, ist es schwer, das seriös zu machen. Wenn man sich nicht an die Regeln halten will braucht man sich nicht beschweren, wenn sich andere auch nicht an die Regeln halten und einen abzocken.

0