DIA 2, Schlechter werden in Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Je mehr du verlierst desto wahrscheinlicher ist es, das du absteigst. Es ist nicht egal welcher Modus, wenn du kompetitiv 2vs2 spielst und dort verlierst wirst du nur in 2vs2 schlechter geranked.

LG

Also wenn die andere Person frisch angefangen hat und du am pc spielst kannst du von zb Controller auf kbm Switches oder anders herum das hab ich auch mit jemand anders gemacht als ihr freund angefangen hat rl zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel