Rocket League Ranked?

2 Antworten

Also im Normalfall haben die Gegner eine ähnliche MMR, mit 1000mmr kannst du Gegner von 900-1100 bekommen (grob geschätzt). Wenn die Gegner in einer Gruppe sind, kann es sein, dass einer viel niedriger ist, zb: wenn ich mit 1300 mmr spiele mit jemanden der 600mmr hat, haben wir meistens so Gegner im 1100-1250 Bereich, durch sowas kann der Unterschied etwas größer ausfallen. MMR (glaube es war matchmaking Rating, also dein skillrank in Zahlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Gold 3 kommt Plat 1 und vor allem, wenn du fast der nächste Rang bist, kommen Gegner von höheren Rang. Gold 3 und Plat 1 ist ja auch fast das Gleiche. Lg