Rocket League Rang nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es geht nicht um Tore, Torschüsse, Punkte etc. .

Du kannst z.B. im Stern diese Striche sehen, diese zeigen an welche Stufe du bist also z.B. Platin 1, Platin 2 oder Platin 3.

Bild zum Beitrag

Ich selber habe schon seit 2019 kein Rocket League mehr gespielt war aber früher Champion 2 und da kam es einfach auf den Rang an wann du aufsteigst nach so und so vielen Matches.

Es wird aber niemals etwas mit Toren, Torschüssen, Punkten etc. zu tun haben, nur mit Siegen oder Niederlagen.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
 - (PC, Epic Games, Rocket League)  - (PC, Epic Games, Rocket League)  - (PC, Epic Games, Rocket League)
VatoxV
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Was ich allerdings dann komisch finde, ist, dass wir alle Matches zusammen gespielt. Ich habe allerdings schonmal in S1 gespielt und war da Bronze, hat das vielleicht einen Einfluss darauf?

BlaXTW  18.10.2023, 05:43
@VatoxV

Es hat immer einen Einfluss ob du schonmal einen Rang hattest das heißt, solltest du Silber 1 gewesen sein wird es in einer anderen Season dich in der Nähe von dort versuchen einzuranken. Das ist vorallem um vorzubeugen das du nicht plötzlich in Lobbies landest die dir zu schwer sind.