Welcher Rang?

2 Antworten

Der Rang wird jede neue Season zurückgesetzt und man muss 10 Matches spielen um einen Rang zu bekommen.

Du hast deinen Rang schon sicher. Dass du aktuell Diamant bist stimmt schon, jedoch musst du um die Belohnung zu erhalten auch erst 10 Siege auf deinen Rang erzielen. Nach den ersten 10 Siegen hast du die Bronze Belohnung sicher, danach 10 weitere Siege für die Silber Belohnung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LostTim
Fragesteller

Ich hab schon Platin Belohnungslevel. also wenn ich jetzt die 10 Siege mache um Dia Lohn zu bekommen und ich dabei auf Platin upranke, bin ich dann nächste Saison trotzdem Dia? Oder bin ich iwi Platin 3?

Googliesama  27.07.2023, 11:30
@LostTim

Wenn du Platin Belohnung schon hast, dann brauchst du 10 weitere Siege, während du Diamant Rang hast.

Der Rang sonst ist generell fix und genau das, was dir gerade angezeigt wirst. Aktuell bist du also vom Rang her Diamant und von der Belohnung her Platin

LostTim
Fragesteller
@Googliesama

Ja vielen Dank aber was ich eigentlich wissen wollte bin ich nächte Saison nach den 10 einrank Matches Dia? :D

Googliesama  27.07.2023, 11:41
@LostTim

Das hängt natürlich davon ab, wie du in den Matches abschneidest dann, aber grundsätzlich sind die Chancen natürlich gut, danach auch wieder Diamant zu sein