Wie komme ich in den Platin rang bei rainbow six siege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühl dich; ich hab mich auch hoch gekämpft und war schließlich eine Runde in Plat III ... und bin nach dieser Runde wieder in Gold I gelandet ^^

Aber im Grunde bleibt dir nichts anderes übrig, als es weiter zu versuchen. Irgendwann kommt dann vielleicht das lucky Match, das dich zu Platin aufsteigen lässt.
Gäbe es Geheimnis, dass man dir hier erzählen könnte, dann wären ja alle in Plat :P

Also einfach weiter gut spielen, calls geben, etc.
Schauen, ob du SoloQ stärker bist oder in Gruppe und vielleicht schaffst du es ja dann mit Glück (und Skill). Aber vergiss nie Spaß zu haben, sonst wird das ein tryharden, das dir den Spaß raubt und wenn man mit der Einstellung "Ich MUSS das jetzt gewinnen" rangeht, dann gehts meistens auch schief.
Solltest du es nicht schaffen ... dann hast du ja nächste Season nochmal zeit oder übernächste :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?