In Rainbow Six siege besser werden (konstant)?

3 Antworten

Ich glaube da gibt's keine richtige Taktik. Mal hat man nen' guten Tage, mal einen schlechten. Mal hat man gute Gegner, mal schlechte. So ist das eben. Alles was man selber machen sollte ist regelmäßig spielen. Also nicht regelmäßig wie ein mal im Jahr zu Weihnachten in die Kirche sondern wirklich jeden Tag oder alle zwei Tage mal eine Stunde spielen. Aber wichtig ist, dass man dranbleibt, sonst verlernt man es einfach. Natürlich kann man auch schnell wieder reinkommen, aber dranbleiben ist einfacher.

Ich denke es gibt in keinem Multiplayer-Spiel eine bessere Taktik besser zu werden als spielen. Erfahrungen und gute Map/Waffenkenntnisse sind einfach wichtig.

MfG

Mir geht's auch so. Ich spiele das Spiel auch auf der Xbox und ich bin im Moment auf Gold 2 und komme nicht mehr hoch :(

Ich weiß nicht, was man tun kann, um immer eine konstant gute Leistung zu bringen. Wenn's einfach nicht läuft, kannst du eben nichts machen!

Gestern hab ich zwei Runden Rang gespielt. In der ersten Runde stand ich 10:3 und man hat mir geschrieben, dass ich echt gut bin. In der zweiten Runde ging ich dann mit 1:5 raus und einer in meinem Team hat mir geschrieben, dass ich ein Noob bin 😂😂😂

Was soll man da bloß machen? Vielleicht nicht so offensiv spielen?
Ich habe keine Ahnung, dieses Spiel macht mich einfach fertig.

Ich wünsche dir aber viel Spaß in deinen kommenden Runden und irgendwann haben wir es einfach raus. Vielleicht. Was ist, wenn ein diamond Spieler auch mal eine schlechte Runde hat? Vielleicht ist das ja normal :D

ich kann dir eifach ein paar tipps geben die mir geholfen haben

.

  • ernähre dich gut
  • mach sport
  • spiel min 1h bis max 6h am tag 😊
  • Such dir ein team ( am besten 1 elo besser )
  • nimm dein gameplay auf und finde deine fehler
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung