Rainbow Six nochmal Kaufen?

1 Antwort

das habe ich auch versucht, aber das ist leider nicht möglich. du musst ein neues Uplay konto eröffnen und dort, oder über steam  eu kaufen. Aber auf jedenfall brauchst du zwei verschiedene Konten um zwei gleiche Spiele zu haben bzw. gleichzeitig zu spielen.

DerAdler2007
Fragesteller

hm schade okay danke :)

TheUnknownBoi  22.08.2018, 08:53

Die Antwort ist falsch! Es ging schon vor einem Jahr und auch heute noch! Wenn ich bei dem einem Spiel in Uplay auf starten klicke, öffnet sich eben direkt das Game und beim anderem wird es halt über Steam gestartet, aber es ist eben möglich Spiele 2 mal zu besitzen auf einem Uplay Account! Man muss kein neues Konto eröffnen!

Und ja ich weiß das die Frage schon älter ist, aber vllt. sucht ja noch wer anders nach einer Antwort zu der Frage :)