Rainbow Six Siege muss installiert werden obwohl es schon installiert ist.?

2 Antworten

Hey,

bei mir ist dass selbe. Ich habe mir auch einen zweiten Account erstellt, R6S wird bei mir dann auch angezeigt, jedoch etwas im Hintergrund stehend. Du musst R6S für jeden Account neu kaufen und leider auch wieder *neu installieren*.

LG

Liegt wohl dran, das es nicht legal ist und Steam weiß wie man es unterbindet. Warum machst du dir nicht mit diesem Engagement eher Gedanken wie du dein berufliches Leben gestalten könntest oder die Menschheit von dem Verfall zu retten.

Wieso sollte das nicht legal sein? Rainbow gehört zu uplay bzw. zu ubisoft.

0

deine Antwort ist glaube ich die langweiligste und am wenigsten hilfreichste Antwort auf dieser ganzen Internetseite

0

Was soll daran nicht legal sein

0

Was möchtest Du wissen?