Warum lässt sich mein Rainbow Six Siege nicht Aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selber spiele R6 auf der Konsole und habe dieses Problem nicht aber um dich nicht alleine zu lassen versuche ich dennoch zu helfen :) Ich kenn mich mit Steam und so nicht aus aber theoretisch müsstest du eine Email erhalten haben wo der Code enthalten ist. Evtl kann diese EMail in den Spam Filter gelandet sein, da würde ich als erstes kucken. Solltest du da nix haben würde ich mal beim Steam Support nachfragen am besten wenn môglich Telefonisch geht zumindest immer am schnellsten, ansonsten schreib dem Support eine E-Mail und Schilder denen genau dein Problem (ausführlich was du schon versucht hast etc.) dann kann dir am besten geholfen werden bzw. gezielter. Dann können die sagen ob von denen aus der Fehler war oder ob du was übersehen hast.

So würde ich es zumindest machen.
Kannst dich ja nochmal melden und mir sagen woran es lag/ wie du es lösen konntest , würde mich auch gerne Interessieren.

Gruß
Pawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
27.07.2016, 13:20

Dankeschön für deine Antwort , ich habe das Problem mittlerweile gelöst ! Aber da Rainbow auf dem PC im moment unspielbar ist wegen den ganzen Hackern . Musste ich das Spiel wieder verkaufen :C

0

Was möchtest Du wissen?