Rainbow Six Siege mit Steam verbinden?

1 Antwort

Das geht so leider nicht.

Steam ist zwar nur ein weiterer Verkäufer, benutzt also für die Speicherung deiner R6 Daten ebenfalls den Ubisoft Launcher / Client, will aber trotzdem, dass du eine eigene Kopie für den Steam Client kaufst, um dein Steam Guthaben zu verwenden.

Wenn du also Rainbow für Steam besitzt, kannst du es dir dort Installieren, dein Konto verbinden und dein Steam Guthaben verwenden. Ohne Kopie geht das jedoch nicht. Dafür musst du erst einmal R6 auf Steam kaufen.