Rainbow Six Siege Ps5 Account auf PC übertragen?

2 Antworten

Heyyy!!!

Ja, du kannst deinen Rainbow Six Siege Account von der PS5 auf den PC übertragen so viel ich weiss. Du musst dich dazu über Ubisoft Connect anmelden und dein Konto verknüpfen. Sobald das erledigt ist, sollten deine Fortschritte und Inhalte zwischen den Plattformen synchronisiert werden !!ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

Ja klar, deine Spieldaten bleiben solange du Zugriff auf deinen Ubisoft Account hast und dich mit Steam damit verbinden kannst ist alles super.

MfG Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung