R6 Credits von Xbox auf Pc übertragen?

1 Antwort

Ja, dass funktioniert. Wenn du dein xbox-konto mit ubisoft connect verbunden hast, kannst du R6 credits auf deiner Xbox kaufen und sie dan auch auf deinem PC verwenden. Da dein Account der selbe ist, werden die R6 credits zwischen den plattformen synchronisiert

Ichdichnicht
Fragesteller

Vielen vielen dank. Ich hoffe es funktioniert wirklich aber jetzt hast du mir definitiv etwas unsicherheit genommen. Vielen dank.

Ichdichnicht
Fragesteller

Eine frage noch... Muss ich auf der Xbox R6 nach demm kauf noch starten oder reicht kaufen?