Ubisoft connect nötig?

1 Antwort

Moin Blite748,

vermutlich spielst du das Spiel über Steam.
Spiele die von einem anderen Publisher mit eigener Spieleplattform auf Steam vertrieben werden benötigen meist eine Drittanbieter Software, das steht auch dabei:

"Benötigt einen Drittanbieteraccount: Ubisoft Account (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)"

Ubisoft Connect ist also notwendig um Rainbow Six Siege über Steam zocken zu können. Ansonsten müsstest du das Spiel über Uplay kaufen und spielen.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung