Ps4 und Pc Zusammen r6?

3 Antworten

Nein, wird nie passieren, weil es crossplay wäre. PC Spieler hätten Vorteile.

Es könnte aber eventuell für selbst erstellte lobbys erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Noch nicht aber angeblich nächste season was wahrscheinlich eh wieder verschoben wird ist ja schließlich Ubisoft.

Narrativium  24.11.2022, 12:27

Ja Ubisoft hat seine Macken, dazu gehört auch die Ignoranz von Feedback und Spielern.

DefendOrthodoxy  24.11.2022, 13:18
@Narrativium

Ja deswegen habe ich auch aufgehört mit rainbow six.

Sie meinten vor ein Jahr das man sein ps4 Account auf pc machen kann habe mir extra pc geholt und Banane.

Geht immernoch nicht.

Narrativium  24.11.2022, 13:49
@DefendOrthodoxy

Ich hatte selbst viel mit Ubisoft zutun, finde ich alles in Ordnung, aber der Support ist naja katastrophal. Mach zuerst diese, jene und diese Anleitung und dann kann ich dir helfen.

Ja, es ist crossplay.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Repaz860
Fragesteller

Und wie kann ich meinen kumpel einladen?

Hemikaido  24.11.2022, 11:48
@Repaz860

Ihr müsst über Ubisoft befreundet sein dann kannst du ihn meine ich einladen. Ist bei mir schon etwas her deshalb sind meine Erinnerungen dazu etwas wage.

NiklasZockt06  15.01.2023, 00:07

Falsch, es gibt kein Crossplay zwischen PC und PS4. Allerdings gibt es Crossprogression zwischen allen Plattformen (soweit ich weiß), was dir erlaubt auf allen Plattformen mit dem selben Account zu spielen