Definitiv lohnt sich das. Ich hole mir das Angebot für 12 Monate auch jedes Jahr wieder. Alleine schon wegen den Monatlichen Gratisspielen. Zudem brauchst du ja auch für sehr viele Spiele PS Plus.

...zur Antwort

Spiel weiter Tastatur und Maus. Am besten T-Hunt und versuche deine KeyBinds anzupassen. Irgendwann lernst du schon noch damit umzugehen. Würdest du weiter auf Controller spielen, lernst du ja nicht, wie du auf Tastatur und Maus spielst ;)

...zur Antwort

Mit unterschiedlichen Geräten ( PC, PS4, PS5, Handy ) geht das natürlich. Aber wenn du ein acc auf 2 PS4 Systemen gleichzeitig nutzen willst, wird eine Person ausgeloggt. Also kann nur ein System in dem Acc eingeloggt sein.

...zur Antwort

Also wenn du deine Daten kennst und irgendwo abgespeichert hast könntest du die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann werden zwar alle deine Spiele gelöscht und die PS4 zurückgesetzt aber dann fügst du dein Acc wieder hinzu und lädst die Spiele wieder runter.

...zur Antwort

Habe auch einen. Bei meinem Gehäuse mache ich das mithilfe eines kleinen Knopfes neben dem An/Aus Knopf ( Siehe Bild ) ). Selber die Farben einstellen kann ich nicht, die sind Vorprogrammiert

...zur Antwort

Habs auch mal versucht, ging bei mir nur mit Michael. Denke das Franklin den Hangar nicht kaufen kann.

...zur Antwort

Du musst den auf dem Controller während er aus ist, die Share und die PS Taste gedrückt halten und warten bis die Leuchte aufblitzt. Dann gehst du in die Bluetooth Einstellungen auf deinem Handy und wählst dort deinen Dualshock 4 Controller aus. Das mit dem ändern der Tasten wurde ja schon beantwortet

...zur Antwort

Ja das könnte gehen, aber du kannst Peilsender und Vollkasko nicht rausnehmen. Man kann es nur mit einem Glitch wofür dein Freund eine MOC(Mobile Kommandozentrale) braucht. Einfach auf YouTube eingeben. Sei aber Vorsichtig mit dem Glitchen!

...zur Antwort