Ist es gesund so viel energy zutrinken?

9 Antworten

Also ich trinke ab und zu auch mal Energy, aber das dann 0,5-1l die Woche. Aber ich denke bei den Mengen die du konsumierst und das täglich, ist es super ungesund

Nein, das ist sehr ungesund. Entsprechend ist dein Ruhepuls auch erhöht. Du solltest einen "kalten Entzug" machen, wenn du deinem Körper etwas Gutes tun möchtest. Vor allem in jungen Jahren kann der Konsum schwerwiegende Folgen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht wirklich. Ich bin zwar mit meinen drei Dosen auch nicht viel besser, aber gesund ist wirklich was anderes

Nein, natürlich nicht und das weißt Du auch selbst.

Ich glaube nicht das es gesund ist soviel Energy zu trinken aber das muss jeder selbst wissen