Ubisoft Account, auf Pc und Ps4 nutzen?

2 Antworten

https://www.ubisoft.com/de-de/help/rainbow-six-siege/connectivity-and-performance/article/cross-progression-in-rainbow-six-siege/000103419

Hier steht alles geschrieben, wenn du mehr wissen willst einfach auf der Seite immer auf die pinken hervorgehobenen Wörter klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kurz und knackig, wenn du den selben ubisoft connect account verwendest, dann behälst du deinen Fortschritt, wählst du aber einen anderen account dann fängst du gegebenenfalls neu an.

Der fortschritt wird jetzt, relativ neu, im Account gespeichert, daher ja. Egal welche Konsole du nutzt, Fortschritt ist auf dem Account gespeichert.

Hoffe das hilft😅

Falls du noch jemanden suchst, mit dem du spielen kannst, hier ist jemand🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung