Rainbow six Operator?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie du spielst. Wenn der eher der anchor bist, würde ich dir mozzie empfehlen. Warden ist eher der roomer. Zudem kann mozzie twitch-drohnen hacken und damit gadget der Angreifer zerstören.

Es hängt aber auch auf deine elo ab, wie du spielst. Wie deine Gegner spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Alphadeluxe
Fragesteller

Danke, ich seh mich selbst eher als Anchor als Roamer

Warden kann nix fürs team und der einzige Grund ihn zu spielen ist das 1.5 scope welches er aber in 2 wochen verlieren wird

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Warden mehr, bei Mozzie verbringt man ja wieder das halbe Spiel indem man in einer Ecke liegt und durch die Kameras geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alphadeluxe
Fragesteller

Alles klar danke

Hat sich die Meta inzwischen geändert? Früher war Warden ein richtiger Meme Operator, also einer der schlechtesten.

Marashi2004  22.07.2023, 10:43

Er hat jetzt ein 1,5 scope. Er ist eher jetzt der spawnpeaker geworden.

Wenn du eher in den Bomben räumen hängst würde ich Mozzie sagen. Wenn du lieber herumläufst und aggressiv spielst Warden.

Alphadeluxe
Fragesteller

Ich hab meinen Defenderspielstil leider noch nicht ganz raus… auf manchen Maps spiel ich Caveira und räum alles auf und in der nächsten Runde spiel ich Mira und clutche ein 1 v 4