Rainbow six Operator?
Hi,
ich spiel seit ca 2 Wochen Rainbow six Siege und will einen neuen Operator holen, für mich kommen da gerade entweder Mozzie oder Warden in Frage, da ich beide sehr gut finde wärs toll, wenn ihr mir da helfen könntet
6 Antworten
Kommt darauf an wie du spielst. Wenn der eher der anchor bist, würde ich dir mozzie empfehlen. Warden ist eher der roomer. Zudem kann mozzie twitch-drohnen hacken und damit gadget der Angreifer zerstören.
Es hängt aber auch auf deine elo ab, wie du spielst. Wie deine Gegner spielen.
Danke, ich seh mich selbst eher als Anchor als Roamer
Warden kann nix fürs team und der einzige Grund ihn zu spielen ist das 1.5 scope welches er aber in 2 wochen verlieren wird
Ich mag Warden mehr, bei Mozzie verbringt man ja wieder das halbe Spiel indem man in einer Ecke liegt und durch die Kameras geht.
Hat sich die Meta inzwischen geändert? Früher war Warden ein richtiger Meme Operator, also einer der schlechtesten.
Dann hat sich die Frage für mich eigentlich geklärt, danke
Wenn du eher in den Bomben räumen hängst würde ich Mozzie sagen. Wenn du lieber herumläufst und aggressiv spielst Warden.
Ich hab meinen Defenderspielstil leider noch nicht ganz raus… auf manchen Maps spiel ich Caveira und räum alles auf und in der nächsten Runde spiel ich Mira und clutche ein 1 v 4
Er hat jetzt ein 1,5 scope. Er ist eher jetzt der spawnpeaker geworden.