Rainbow six siege, wieder eine Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Echo 50%
Caveira 25%
Vigil 13%
Mozzie 13%
Maestro 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echo
  • Echo kann plants denien, gibt zwei Cams und hat zudem ACOG
  • Maestro wurde generft und ist zwar noch immer sehr stark, aber schwächer als vorher
  • Mozzie ist nicht wirklich hilfreich
  • Cav noch weniger
  • Vigil hat zwar mit dem Lion-Rework einen kleinen Buff kassiert, jedoch bringt er in den meisten Teams zu wenig Utility und Jäger/Bandit erzielen bessere Ergebnisse
Caveira

Vigil ist praktisch fast nutzlos mit seiner Fähigkeit, die würde sich eventuell bei den Angreifern lohnen und nicht den Verteidigern da die Drohnen der Angreifer eh meistens kaputt gemacht und kaum benutzt werden und dann ist seine Fähigkeit auch noch limitiert.

Echo kann sinnvoll sein, bringt aber meistens nur was mit einem eingespieltem Team.

Mozzie kann halt nur die Drohnen der Gegner hacken, was an sich jetzt nicht so bedeutsam ist wie ich finde, aber seine Waffe soll gut sein.

Caveira ist eigentlich auf allen großen Karten gut um zu roamen und mit der kannst du deinem Team halt die Location von allen Gegnern zeigen, aber seit dem Update nur noch eher auf mittlere Distanz gut.

Und Maestro ist halt super um die Gegner abzuwehren dass sie sich gar nicht zu einem trauen und sein Lmg ist echt stark, die Kameras können aber auch widerum leicht zerstört werden.

Wenn du das Spiel noch nicht so lange spielst würde ich dir am ehesten zu Caveira raten, dann Maestro und der Rest der 5 ist eher nicht so gut wie ich finde.

Rainb0wSixSiege  23.04.2019, 05:42

Du legst zu wenig Wert auf Informationen. Drohnen sind sehr wichtig und können entscheidend sein. Es ist also sehr wichtig ob man als Verteidiger noch irgendwo eine Drohne eines Angreifers hat, mit der man Calls geben kann. Das gleiche gilt für den Angriff.

Adans  23.04.2019, 12:51
@Rainb0wSixSiege

Dann verstehe ich aber nicht warum sie seiner Fähigkeit eine Begrenzung gegeben haben, das würde ihn wohl kaum so unglaublich stark machen, (zudem sieht man ja noch das Rauschen) sondern sorgt eher safür dass man ihn gar nicht benutzt, da es sich für mich halt eher weniger lohnt ihn deshalb zu nehmen im Vergleich zu anderen.

Echo

Seine Waffe hat einen Schalldämpfer und verliert dadurch keinen Schaden. Er kann den plant damit aufhalten und wichtige Runden gewinnen und ist allgemein sehr wichtig, was Zeit gewinnen betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger Rainbow Six Siege Spieler
pot8toNinja
Fragesteller

heißt das, dass man auf seine Waffe noch einen anderen Aufsatz aufsätzen kann?

pot8toNinja
Fragesteller

Was hälst du von Clash? Wäre sie auch ein guter Vorschlag?

Rainb0wSixSiege  23.04.2019, 18:01
@pot8toNinja

Also mein Spielstil ist es nicht. Du kannst sie dir holen, aber ich würde davon abraten. Ihre Waffen sind nicht so toll und das Schild ist leicht zu kontern.