Rainbow Six Siege Lohnt es sich das Jahr 1 Operator Pack zu holen?

1 Antwort

ich habe damals den Season pass gehabt und bin der Meinung, das es sich gelohnt hat, natürlich kommt es darauf an wie viel du spielst aber bei mir hat es sich gelohnt. Und die Operator haben alle ihre vor und Nachteile, ich zumindest würde es tun, da die Operator ohneFreizuschalten ewig dauert, da du insgesamt 200 000 Ansehen brauchst. Wenn du das Geld hast würde ich es machen.