Rainbow six siege Starter Edition oder Standard Edition?

5 Antworten

Beide sind quasi identisch. Der einzige Unterschied ist, wie schnell du die 20 Standard-Operatoren freischaltest.

Bei der Starter-Version bekommst du 4 Standard-Operatoren freigeschaltet, die restlichen kosten jewils 12500 Renown.

Bei der normalen Version kostet für jede der 5 Standard-Fraktionen der erste Operator 500, der zweite 1000, der dritte 1500 und der vierte 2000 Renown.

Die Jahr-1 und Jahr-2-Operatoren kosten bei beiden Spiel-Versionen gleich.

Meiner Meinung nach lohnt sich aber die normale Version mehr - du bekommst sie über Keystores für ca 22€ (uPlay) oder ca 24€ (Steam)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du die Starter Kaufst kosten alle Normalen Operator 12,500

Bei der Standard von 100-2000 soweit ich weiß

Wenn du das Spiel aber im Keystore kaufst kostet es auch so 15€, habe leider den fehler mit der Starter Edition gemacht und das dauert ziemlich lange bis man alle Normalen Operator hat da die DLC Operator auch 25,000 kosten

Ich habe schon ein paar Operator im Free Weekend freigeschaltet. Behalte ich die in beiden Editionen?

xxxcyberxxx  29.09.2017, 19:19

in der normalen Version ja, in der Starter-Version nein

Im Keystore kostet die normale Version auch nur 15 Euro! Finger weg von der Starteredition!