Wenn du die Starter Kaufst kosten alle Normalen Operator 12,500

Bei der Standard von 100-2000 soweit ich weiß

Wenn du das Spiel aber im Keystore kaufst kostet es auch so 15€, habe leider den fehler mit der Starter Edition gemacht und das dauert ziemlich lange bis man alle Normalen Operator hat da die DLC Operator auch 25,000 kosten

...zur Antwort

Hey, hatte das problem auch das ist weil das Spiel im Hintergrund weiter Updates Runterlädt und/ oder Installiert bei Heavy Rain ist der Anfang ziemlich Laggy das geht aber nach paar Minuten weg sobald man im Einkaufszentrum ist spätestens da sollte das Spiel komplett Flüssig laufen.

...zur Antwort

Du kannst wenn es ein "Offline" Spiel ist einfach Spielen das zieht ja kein Internet sage ich mal. Aber wenn du ein Online Spiel spielen solltest zieht es Internet und es dauert noch länger. Ein Tipp von mir ist die Spiele im Rugemodus runterzuladen da geht es bei mir aus ieinem Grund schneller als wenn die Ps4 normal an ist.

...zur Antwort

Am besten ist du Merkst dir immer bevor du auf einen Server Spawnst die letzte Server Nummer. Dann kannst du diesen server mit dieser Nummer immer wieder suchen. Ich glaube du brauchst einen Schlafsack damit du wieder da spawnst wo du aufgehört hast, bin mir aber nicht ganz sicher.

...zur Antwort

Mach es bei der Red Rocket.
Du brauchst 12-14 siedler, am besten 13, und 14 essen, 14 wasser, 50 schutz,
Danach schickst du 3 zum Essen anpflanzen und baust ca 6 Apotheken also die Teuerste und eine bar auch die teuerste danach geht alles von ganz alleine du musst natürlich alle Leute arbeiten lassen also Pflanzen, und in den Geschäften und dann wartest du einfach. Bei mir hats aber leider knapp 1-3 stunden gedauert bis ich 100% hatte.

...zur Antwort

Kannst dir ne neue Karte craften:D
Musst dir erst ein Kompass, aus 4 eisen und 1 redstone craften und danach mit den Kompass und 2 oder 4 papier craften
Aber auf der Ps4 wird dir ja sogar angezeigt was du brauchst:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.