Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Unterschied zwischen Starter und Standard?

3 Antworten

In der Starter Edition sind die Standart Operatoren (Charaktere) deutlich teuerer (Ingamewährung/"Ansehen"), d.h. du musst länger spielen um alle frei zu schalten, sonst ist es das volle Spiel.

Im Vergleich 40 zu 15 Euro würde ich jedenfall die Starter Edition wählen.

asdundab  01.06.2018, 19:02

War jetzt Verhältnis bei den Steam Preisen gemeint.

Informier dir darüber am besten auf der Seite von Ubisoft/Rb6. Da steht ausführlich der Unterschied. Grob gesagt, ist im Starterpaket weniger/anderes Features enthalten

asdundab  01.06.2018, 18:43

Nicht wirklich, eigentlich ist nur das Freischaltverfahren für die Operatoren anders.

Dominoleben  01.06.2018, 18:45

Ja, trotzdem am besten auf der Ubisoft seite nachlesen ;)