Tom clancy's rainbow six Siege deinstallieren und trz Spielstand behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey malletheotaku,

Deine Spielstände bleiben bestehen, da sie über das Uplay-Konto verknüpft sind. Du kannst Dich so beispielsweise auf einem anderen PC anmelden und Dein Spielstände ist so übertragen auf den anderen PC.

Also beim Deinstallieren passiert nichts und dein Saison Pass bleibt auch mit dem Konto verknüpft.

LG🙋

Habe auch den season Pass. Ist der dann evtl auch weg?

Donleon57  28.11.2017, 22:12

Dein Seasonspass wird bleiben und deine Fortschritte sollten bei U-Play gespeichert werden. sonst schau mal in den Dokumenteordner dort kannste die raus kopieren.