Hat Tom Clancy's The Division eine Einzelspieler Kampagne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kampagne von The Division kann man problemlos auch alleine spielen.

Zu Rainbow Six: Es war bekannt, dass es nur Multiplayer gibt, wurde vor Release schon berichtet. Im Zweifel solltest du wohl öfters hier nachfragen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
02.10.2016, 10:43

Das hatte ich leider nicht mitbekommen gehabt. Und habe mich nicht gut genug informiert. Und habe dann halt die Quittung dafür bekommen ^^

0
Kommentar von sepki
02.10.2016, 10:46

Im Nachhinein ist man schlauer. :D

Aber wie gesagt, Division kann man soweit alleine spielen. Man kann aber auch jederzeit Mitspieler suchen. Empfehle ich übrigens, der Koop macht's etwas spaßiger und leichter zu spielen.

0

Ja, Tom Clancys: The Division hat ne soloplayer Kampagne. Spielzeit wenn man alles macht, so ca. 30 - 60 Std. Danach gibts zum grinden aber nur noch PVP in der Darkzone, was realtiv schnell langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
02.10.2016, 10:44

Solange die Kampagne Spaß macht, ist es für mich ok :)

0

Ja hat es , doch online bzw koop machtvdas alles mehr spaß :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
02.10.2016, 10:03

Ne. Ich hasse Multiplayer^^ wahrscheinlich, weil ich mit den anderen nicht mithalten kann :-D

0

Was möchtest Du wissen?