Hat Tom Clancy's The Division eine Einzelspieler Kampagne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kampagne von The Division kann man problemlos auch alleine spielen.

Zu Rainbow Six: Es war bekannt, dass es nur Multiplayer gibt, wurde vor Release schon berichtet. Im Zweifel solltest du wohl öfters hier nachfragen.^^

sepki  02.10.2016, 10:46

Im Nachhinein ist man schlauer. :D

Aber wie gesagt, Division kann man soweit alleine spielen. Man kann aber auch jederzeit Mitspieler suchen. Empfehle ich übrigens, der Koop macht's etwas spaßiger und leichter zu spielen.

KYGO1998
Beitragsersteller

Das hatte ich leider nicht mitbekommen gehabt. Und habe mich nicht gut genug informiert. Und habe dann halt die Quittung dafür bekommen ^^

Ja, Tom Clancys: The Division hat ne soloplayer Kampagne. Spielzeit wenn man alles macht, so ca. 30 - 60 Std. Danach gibts zum grinden aber nur noch PVP in der Darkzone, was realtiv schnell langweilig wird.

KYGO1998
Beitragsersteller

Solange die Kampagne Spaß macht, ist es für mich ok :)

Ja hat es , doch online bzw koop machtvdas alles mehr spaß :) LG

KYGO1998
Beitragsersteller

Ne. Ich hasse Multiplayer^^ wahrscheinlich, weil ich mit den anderen nicht mithalten kann :-D