Hat Tom Clancy's The Division eine Einzelspieler Kampagne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kampagne von The Division kann man problemlos auch alleine spielen.

Zu Rainbow Six: Es war bekannt, dass es nur Multiplayer gibt, wurde vor Release schon berichtet. Im Zweifel solltest du wohl öfters hier nachfragen.^^

25

Das hatte ich leider nicht mitbekommen gehabt. Und habe mich nicht gut genug informiert. Und habe dann halt die Quittung dafür bekommen ^^

0
40

Im Nachhinein ist man schlauer. :D

Aber wie gesagt, Division kann man soweit alleine spielen. Man kann aber auch jederzeit Mitspieler suchen. Empfehle ich übrigens, der Koop macht's etwas spaßiger und leichter zu spielen.

0

Ja, Tom Clancys: The Division hat ne soloplayer Kampagne. Spielzeit wenn man alles macht, so ca. 30 - 60 Std. Danach gibts zum grinden aber nur noch PVP in der Darkzone, was realtiv schnell langweilig wird.

25

Solange die Kampagne Spaß macht, ist es für mich ok :)

0

Ja hat es , doch online bzw koop machtvdas alles mehr spaß :) LG

25

Ne. Ich hasse Multiplayer^^ wahrscheinlich, weil ich mit den anderen nicht mithalten kann :-D

0

Tunngle Server Probleme?

Hallo Also ich hatte mir das Spiel Rainbow Six Siege gekauft und spiele es jetzt über die Tunngle EU Server Online mit meinem Kumpel da er eine geckrackte variante hat (über Local-Custom Game-Join-Serverlist) und mein Problem ist jetzt das ich nicht wirklich Ordentlich spielen kann mit ihm denn wenn ich z.b. eine Barikade setzen will dann tut das Spiel diese Aktion oft erst nach 3-5 Sekunden ausführen ,also kurtz gesagt es ist alles Verzögert. Manchmal habe ich glück und wir können auf einem Server ohne Probleme spielen aber in letzter zeit haben wir hallt das gefühl das es immer schlimmer wird denn die Verzögerungen werden mehr und größer zudem kommen mittlerweile auch Verbindungsabbrüche mit dazu was wirklich nervig sein kann. Wie kann ich diese Performenc probleme vermeiden bzw. Beheben.

wir nutze die Folgenden Tunngle verbindungen

Tom Clancy's Rainbow Six Siege [Europe]

Tom Clancy's Rainbow Six Siege [Europe][2]