Welches Zubehör sollte ich an meine Waffen anbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Laserpointer ist eine Kuhglocke vorne am Lauf auch ganz wichtig, damit deinen Gegner dich nicht nur besser sehen sondern auch hören können.

Den Rest kannst du nach eigenem Geschmack und Spielstile ausrüsten.

7

Wo kann man die Kuhglocke kaufen ? Ich finde sie nicht. Ist die nur für bestimmte Waffen oder findet man diese unter Talismane ?

2

Ich mach immer bei Sturmgewehren und MPs Vertikalen Griff un Kompensator für minimalen Rückstoß. Bei manchen Angreifern benutze ich auch Schalldämpfer (am Sturmgewehr). Laser ist bei mir immer ein No-Go.

Du suchst wohl sowas: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=816044362

Bedenke aber, es kommt immer auf die Situation und deinen Spielstil an.

zB: Mit dem Schalldämpfer können dich Feinde nicht hören, machst aber etwas weniger Schaden.
Mit dem Laser hast du weniger Streuung aus der Hüfte, Feinde können den Laser aber auch sehen, Anschleichen ade.
Verschiedene Griffe geben unterschiedliche Rückstöße.

Was möchtest Du wissen?