Rainbow Six Siege Kampagne?

4 Antworten

Warum genau es keinen Storymodus gibt kann ich dir nicht sagen und andere wahrscheinlich auch nicht, außer Ubisoft hat sich mal dazu geäußert und ich weiß nix von.

Aber ich denke mal die Idee hinter Siege war, einen Competetive Taktik Shooter zu entwickeln um Beispielsweise mit CS:GO mitzuhalten. Zu dieser Genre würde meiner Meinung nach auch keine Story passen.

Schwierig. An und für sich bin ich deiner Meinung - Ich persönlich könnte mir auch keinen richtigen Storymodus in Rainbow vorstellen, vor allem nicht im Jahre 2018. Mit OP Chimera, viel mehr "Breakout" - hat Ubisoft meiner Meinung nach genug Material preisgegeben, um zu zeigen, dass es einfach nicht hinhaut...

Naja, was ich aber eigentlich sagen wollte! Es war tatsächlich ein Story Modus für Rainbow geplant. Auf der E3 2014 (?) wurde sogar Material gezeigt. Also Videos und kurze Trailer.

Warum letzten endes nichts draus wurde - Nun, dass weiß wohl oder über wirklich nur Ubisoft... Wobei ich mir bei dem jetzigen Stand von Regenbogen auch nicht mehr so sicher wäre... Naja.

/Timo

1
@TheoneandonlyB
Naja, was ich aber eigentlich sagen wollte! Es war tatsächlich ein Story Modus für Rainbow geplant. Auf der E3 2014 (?) wurde sogar Material gezeigt. Also Videos und kurze Trailer.

Gut zu wissen^^

Aber ich muss dazu sagen, ich habe Siege zu Release damals gekauft und selbst da hat es sich einfach nicht so angefühlt, dass eine Story dazu passen würde.

0
@MikeM2601

Auf jeden Fall! Bin auch schon ein Stück länger dabei, aber so etwas wie eine feste Story konnte ich mir damals schon nicht vorstellen.^^

0

Es ist zwar ein Multiplayer game, allerdings hat z.B. Outbreak und Artikel 5 gezeigt, das Rainbow auch Potential für einen Story Mode hat - Ob jetzt Multi oder Singleplayer

Edit: Whooops die Frage ist ja schon alt :D

Am Anfang waren sie klein und hatten kein Budget aber ich glaube jetzt könnte ja mit dem derzeitigen Budget eine Kampagne kommen :)

Rainbow Six: Siege ist speziel nur für den Multiplayer ausgelegt. Warum genau weiss ich auch nicht, aber es gibt ja eine kleine Story nämlich den Kampagne Modus, der dir ja das Spiel erklärt.

Was möchtest Du wissen?