Das Spiel fühlt sich insgesamt langsamer an, wird dadurch taktisch.

Mit den Standards wird man sich Fouls noch mehr überlegen müssen.

Mehrere kleine Upgrades für verschiedene Modi.

Ein gänzlich neuer Modus mit Volta.

Lewandowski hat nur in den „unwichtigen“ Spielen viel getroffen. International wars kritisch, da kann man mal Punkte verlieren.

...zur Antwort

Für diese großen Missionen sind für dich erstmal nur 2 DLC wichtig.

Den ersten DLC „Heists Update“ mit den normalen Heists startest du im Luxusappartement im Planungsraum (jedes Appartement ab 200.000 hat das). Hat aber keine besondere zusammenhängende Story.

Der zweite DLC „Dooms Day Heist“ wird in der Basis gestartet. Hier hast du eine Story.

...zur Antwort

GTA Online | Was kann ich gegen dieses Problem nur tun und was gibt es für Alternative Lössungen?

Hatte gerade ein Headhunter Event am laufen bis da meint so jemand eines meiner Target's zu beschützen und das mit einer Konventionellen Minigun die auf Explosiv gemodded wurde womit er mich vom Boden aus meinem Jet geierte,.Darauf hin teleportierte er sich zu mir und hat ne ganze Weile versucht auf mich mit einer MP zu erschießen und hat alles außer mich da bei getroffen und jemand der auf mich so lange versucht einzuschießen hätte ich schon Längst ausgeschaltet. Nur bemerkte ich beim Zurückschießen das sein HP balken noch nicht einmal angekratzt wird obwohl ich dauernd auf seinen Kopf einschieße und ich darauf hin Sterbe weil ich mich nicht gegen ihn wehren kann. Nur warren es nur noch 3min kurz vor dem Ende meines Events und auch wenn ich schon den glauben daran verloren habe das die Meldefunktion überhaupt etwas macht, melde ich diesen Spieler trozdem wieder! Worauf ich wiedermals beim Versuch den Modder Namen in der Spielerliste zu melden, beim bestätigen der Meldung aus der lobby geworfen werde mit der Typischen Bildschirmmeldung das angeblich ein Spielfehler aufgetreten ist das bereits in meiner ganzen GTALaufbahn immer dann passiert ist wenn ich zu 100% sicher war das jemand am modden ist und ich ihn versuche im Menü zu melden!

Bald werden die Lobbyrauswürfe schon zweistellig!

Und warum nur zweistellig? Das liegt einfach daran das Modder dich meistens Anonym abf###ken und die wo es nicht Anonym machen, die protecten andschenend die Report funktion im Menü bei ihrem Namen so das du gekickt wirst wenn du ihn melden möchtest!!!

Soll das eine Moralpredigt von den Moddern sein das du jedesmal Vollautomatisch gekickt wirst bzw. aufs maul bekmmst, wenn du versuchen solltest den Modder dafür zu melden das er dich gerade dauernd ab##kt?

Was soll ich nur tun?

Ich kenne kein anderes Spiel das einen Openfreeroam anbietet mit den selben Positiven möglichkeiten die auch GTA Online besitzt wie z.b. Freunde in einem Boot mit einem Militärhubschrauber auf einen Berg fliegen oder gemeinsam zu versuchen auf einen Bulldoser zu klettern während der Fahrer am wackeln ist mit der Schaufel. Wie man es aus den alten Gronkh GTA Online LP's nunmal her kennt...

Gäbe es ein gutes Alternatives Spiel was es gibt oder demnächst raus kommt was einen Online Modus anbietet und die Positiven Aspekte von GTA Online besitzt?

Spiele die ich schon kenne und nicht hören möchte weil man mir diese schon Früher nannte und nichts für mich sind, heißen:

Arma, Minecraft, Farcry, RDR2 und Identity

...zur Frage

„Was soll ich tun?“

Eine entsprechende Crew suchen, in der man in ordentlichen Lobbys spielen kann.

Alternativ sofort die Lobby wechseln.

...zur Antwort

Wo viel Geld gemacht wird kann viel Geld verdient werden.

Die Vereine bekommen durch die von dir genannten Punkte sehr viel. Daher sind die Vereine auch in der Lage so viel Gehalt zu zahlen. Die hohen Gelder entstehen eben dadurch, dass der Spieler für sie sehr wertvoll ist und unbedingt gehalten werden soll. Deswegen haben sich die Vereine ja immer weiter und mehr überboten.

...zur Antwort

Beide Spiele versuchen einiges anders zu machen, als ihre Vorgänger.

Vorweg: Größter Kritikpunkt an Unity sind die Bugs zu Release. Die sind aber ausgemerzt und man kann problemlos spielen.

Bei Unity orientiert sich das Kampfsystem mehr an den Vorgänger. Syndicate bietet mehr einen Brawler im Stile der Arkham Spiele mit Combozähler(was mMn nicht so gut reinpasst).

Missionsdesign und Gameplay der Missionen ähneln sich. Ebenfalls das Klettern. Schleichen geht auch gut. Alles recht fix und dynamisch. Bei Syndicate gibts nun einen Kletterhaken.

Beide versuchen sich auch mehr mit RPG Elementen. Bei Unity geht das mehr über die Ausrüstung, Syndicate mehr über einen Skilltree.

Die Grafik ist bei Unity besser, als bei Syndicate. Beide haben aber ihren eigenen Stil.

Bei Syndicate hat man zwei Charaktere zwischen denen man wechseln kann. Diese kann man auch unterschiedlich ausrüsten.

Die Story ist bei beiden Spielen eher so lala.

Insgesamt hat mir persönlich Unity mehr Spaß gemacht. Syndicate hat aber auch seine Fans.

...zur Antwort

Speicherdaten/Daten zum Spiel sind auf der Festplatte oder in der Cloud.

Der Konsole ist es egal, wie viele unterschiedliche Discs du vom selben Spiel benutzen würdest.

...zur Antwort

„Das Adlerauge (eng. Eagle Vision) - auch bekannt als der Sechste Sinn - ist eine Fähigkeit, die von einigen Assassinen verwendet werden kann, die sowohl von einem Mensch als auch einem der ersten Zivilisationabstammen. Wer diese Gabe besitzt, spürt instinktiv, wie Menschen oder Gegenstände im Zusammenhang mit dem Besitzer der Fähigkeit stehen, der Zusammenhang wird durch farbiges Leuchten manifestiert und ähnelt einer Aura.“

https://assassinscreed.fandom.com/de/wiki/Adlerauge

...zur Antwort

Kannst direkt mit deinem Spielstand weitermachen.

Geht ja nur um die „Berechtigung“, dass du es spielen darfst.

...zur Antwort

Play Anywhere ist nur für eine digitale Kopie gedacht.

Sicher, dass es eine Disk-Version ist und nicht ein Code als Retail? Auf meiner Hülle zB steht nichts davon.

...zur Antwort

Bin mit den Episoden 1-3 aufgewachsen und mag lautes Hollywood-Kino. Haben also direkt in meine Jugend gepasst.

Dennoch braucht man natürlich auch die originalen Filme/Märchen, sonst wär Star Wars kein Star Wars. Haben also auch wieder einen speziellen Platz im Herzen. :)

Die Sequel-Trilogie hatte eig viel Potenzial, wie ich zu Ep7 noch fand. EP8 hat mich aber leider nicht so sehr abgeholt. Mal gucken, ob sie mich nochmal mit der 9 packen.

Ansonsten bietet Star Wars nicht nur Filme, sondern auch ein riesiges Universum an Romanen, Comics und Spielen. Sollte also für jeden was dabei sein.

...zur Antwort

Im Story-Modus bleiben gekaufte Autos nicht gespeichert, wenn sie in der Welt abgestellt werden.

Du musst die also IMMER zur Garage bringen, sonst sind die weg.

...zur Antwort

Zur Xbox One X. Die Exklusivtitel, sowie einige 3rd Party AAA Titel sind X-enhanced. Also extra für die Konsole angepasst und nah an 4K dran.

Die Exklusivtitel der PS4 sind natürlich auch nicht zu verachten, tolle Singleplayer Spiele, die auch super aussehen und performen.

...zur Antwort

RDR 2 ist keine Fortsetzung, es spielt vor dem ersten Teil. Liegt also weiter in der Vergangenheit. :)

Unabhängig davon, kann man schlecht sagen, was vorkommen wird.

Habe im ersten auch nicht erwartet, dass man in einem Auto sitzen würde.

...zur Antwort

Schon passend von der Bezeichnung.

Jeder, der alle Missionen der Reihe nach macht (also von der ersten Vorbereitung bis zum Finale vom dritten Akt), bekommt den Bonus.

Für dich und deinen Bruder ändert sich nichts.

Der Freund bekommt den Bonus nur, wenn er davor auch mit jemanden den 1. Akt gespielt hat. Hat er das nicht oder mittlerweile andere Doomsday Missionen gespielt hat, bekommt er ihn nicht.

...zur Antwort

Ganz grob. In fast allen werden passiv Waren produziert, die du aktiv für viel Geld verkaufen kannst.

Welche am meisten bringen:

CEO-Büro + Fahrzeuglagerhaus. *Hier musst du selbst Autos importieren und beim Verkauf exportieren

Motorclub + Kokain Labor *passive Produktion

CEO/VIP/MC + Bunker *passive Produktion

Der Nachtclub funktioniert auch passiv, nur brauchst du vorher ein anderes produzierende Unternehmen, damit da produziert wird. Dauert vergleichsweise recht lang, ist also eher eine Ergänzung, wenn man einiges anderes schon hat.

Die Basis ist dafür da, um die neueren Doomsday Heists zu starten.

...zur Antwort

- Erstelle doch nochmal dieselbe Mail, die bei uplay hinterlegt ist.

- Erstelle einen neuen Account mit einer Mail, die du auch behalten wirst.

- Hoffe auf sehr viel Kulanz und Entgegenkommen des Supports, wenn du die Mail ändern bzw Inhalte übertragen möchtest

...zur Antwort

a) Das stimmt.
Xbox Live selbst ist erstmal der reguläre Onlinedienst. Gold ist die kostenpflichtige Mitgliedschaft, um Online spielen zu können. Wirkt ein wenig veraltet, sorgt aber dafür, dass der Onlinedienst soweit immer problemlos funktioniert.

a.1) Mit der Goldmitgliedschaft hast du Zugriff auf Games with Gold. Heißt, du kannst ausgewählte Spiele ohne weitere Kosten laden und spielen, solange du Gold hast. Ebenso hast du Zugriff auf Deals with Gold, also mehr und bessere Rabattangebote.

b) Den GamePass darfst du dir als Netflix für Spiele vorstellen. Es ist ein Abonnement, mit dem du Spiele (aus dem Angebot) spielen kannst. Kannst du zB für einen Monat buchen und so viel spielen wie du magst. Da viele verschiedene und auch gute Spiele drin sind, ist das schon ein echt gutes Angebot!
Alternativ gibts noch EA Access, ein Abo für Spiele von EA, auch nicht schlecht.

Eine Kombi gibts leider nicht. Aber immer wieder mal sind Gold und Pass im Angebot für einen Euro.

d) Kommt ganz darauf an, was/wie du spielen magst.
Mein Gold läuft immer durch, da ich regelmäßig online spiele.
Hin und wieder ist der Pass aktiviert, wenn ich was bestimmtes spielen möchte. Kommt dann auf den Kaufpreis der Spiele an und die Zeit, die man investiert.

zB 5 Spiele aus dem Pass können bis zu 200€ kosten. Da buche ich mir lieber den Pass, komm ich wesentlich günstiger weg.

...zur Antwort