Kann man Tom Clancy's The Division ohne PS Plus spielen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja! 100%
Ich bin nicht sicher 0%
Nein! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Es soll ja auch eine Kampagne bieten, die man alleine bestreiten kann. Also denke ich schon, dass es auch ohne PS+ funktioniert... vielleicht wird man die Dark Zone nicht betreten können oder sowas!

Hat ne offene Welt, soll allein spielbar sein, hat ne Story..

Kann gut möglich sein, ohne PS+, wobei ich da noch nichts offizielles mitbekommen hab.

Klar kann man das

Bist du dir sicher?

0