tom clancy's the division oder tom clancy's rainbow six siege?

3 Antworten

Genau. The Division ist ein MMO und R6 ein Taktik-Shooter. Ersteres bietet eine Story-Kampagne, während das andere für schnelle Online-Matches ausgelegt ist.

HickeyDE  03.03.2016, 11:56

Schnell jetzt nicht wirklich ;)

The division hat eine gute Story und eine weitaus bessere grafik

The division, weil es eine richtige Kampagne hat und dich auch länger fesselt.

rafiraker
Fragesteller

Was ist aber der unterschied zwischen den beiden

HickeyDE  03.03.2016, 11:55
@rafiraker

Rainbow 6 ist nur für Online. Division kann man auch toll alleine zocken.