tom clancy's the division oder tom clancy's rainbow six siege?

3 Antworten

Genau. The Division ist ein MMO und R6 ein Taktik-Shooter. Ersteres bietet eine Story-Kampagne, während das andere für schnelle Online-Matches ausgelegt ist. 

Schnell jetzt nicht wirklich ;)

0

The division hat eine gute Story und eine weitaus bessere grafik

The division, weil es eine richtige Kampagne hat und dich auch länger fesselt.

Was ist aber der unterschied zwischen den beiden 

0
@rafiraker

Rainbow 6 ist nur für Online. Division kann man auch toll alleine zocken.

0

Gibt es einen Unterschied zwischen Rainbow Six Siege (Standart Edition) und Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide Edition) ?

Ich kenne zum Beispiel Rainbow Six Siege Starter Edition. Aber Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide) - habe ich nie gehört. Wollte mir Rainbow Six Siege für Pc kaufen und habe im Internet nachgeschaut. Bei MMOGA kostet z.B das Spiel ca. 24 Euro.

Frage steht oben :)

Lg Joshi

...zur Frage

Tunngle Server Probleme?

Hallo Also ich hatte mir das Spiel Rainbow Six Siege gekauft und spiele es jetzt über die Tunngle EU Server Online mit meinem Kumpel da er eine geckrackte variante hat (über Local-Custom Game-Join-Serverlist) und mein Problem ist jetzt das ich nicht wirklich Ordentlich spielen kann mit ihm denn wenn ich z.b. eine Barikade setzen will dann tut das Spiel diese Aktion oft erst nach 3-5 Sekunden ausführen ,also kurtz gesagt es ist alles Verzögert. Manchmal habe ich glück und wir können auf einem Server ohne Probleme spielen aber in letzter zeit haben wir hallt das gefühl das es immer schlimmer wird denn die Verzögerungen werden mehr und größer zudem kommen mittlerweile auch Verbindungsabbrüche mit dazu was wirklich nervig sein kann. Wie kann ich diese Performenc probleme vermeiden bzw. Beheben.

wir nutze die Folgenden Tunngle verbindungen

Tom Clancy's Rainbow Six Siege [Europe]

Tom Clancy's Rainbow Six Siege [Europe][2]

Tom Clancy's Rainbow Six Siege [Europe][3]

Tom Clancy's Rainbow Six Siege [Russia][1]

Diese Performence Probleme sind Unterschiedlich mal giebt es keine mal giebt es ein paar und mal giebt es Extreme.

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

TOM CLANCY'S THE DIVISION oder Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands? welches ist besser?

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen(PS4)?

Kann man Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen?

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege, lohnt sich die Standard Version(15€)?

Also ich wollte mir das Spiel auf jeden Fall kaufen aber ich weiß nicht ob sich die schwächere Version lohnt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?