Ich denke das liegt daran, dass Menschen, welche mit Tieren aufgewachsen sind und schlecht von anderen Menschen behandelt wurden, Tiere als die wertvolleren und vor allem liebevolleren Lebewesen ansehen. Haustiere fügen Menschen (normalerweise) kein Leid zu und können manchmal sogar Mitgefühl empfinden und dieses dem Menschen auch zeigen.

...zur Antwort

Das Gerät entspricht nicht den Anforderungen für Fortnite.
Man benötigt dafür ein High End Gerät mit z.B. Snapdragon 821 oder besser. 835 oder 845 ist empfehlenswert.
Bei Huawei wäre das der Kirin 960 oder 970 Chip.

...zur Antwort

Ich spiele auch Rocket League und bei mit startet das Spiel immer sehr schnell. Ich würde RL an deiner Stelle einfach mal neu installieren.

...zur Antwort

Deinstalliere die App, die für die Werbung verantwortlich ist. Wenn du es nicht weißt, einfach die letzten Apps deinstallieren oder einzelne Apps unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dann merkst du ja wenn die Werbung verschwindet.

...zur Antwort

Könnten Windows 10 Hintergrunddienste wie Windows Update, Superfetch usw sein. Lade dir das Geek Freaks Tuning Pack 2.0 runter. Das deaktiviert das alles und sorgt somit für eine bessere Performance.

...zur Antwort

Drück mal die Taste über Shift. Anonsten schau mal rechts unten in der Taskleiste, ob da DE INTER steht. Dann musst du auf Deutsch - Deutschland umstellen.

...zur Antwort

Nun ja, Vorteile und Nachteile liegen im Auge des Betrachters und sind definitiv von den einzelnen Rappern abhängig, die Deutschrap individuell prägen.
Mich selbst stört es beispielsweise, dass immer weniger Rapper wirklich Deutsch sind. Für mich entwickelt sich Deutschrap eher zum Araberrap, auch was Newcomer angeht. Diese Meinung mag zwar sehr kontrovers sein, aber so sehe ich das nun mal. Positiv zu bewerten ist die gute Entwicklung und Anpassung an den aktuellen Zeitgeist Battlerap -> Doubletimerap -> Trap.
Rap kann zudem viel mehr aussagen als Pop. Man kann mehr zum Ausdruck bringen, z.B. mit einem Part, der kurz ohne Beat gerappt wird und in dem man besonders viel Emotionen stecken kann.
Man kann Rap durchaus als moderne Dichtkunst sehen! Bereits Goethe beleidigte die Mütter anderer Dichter in seinen Werken ;)

Tja über so ein Thema könnte man stundenlang diskutieren :D

...zur Antwort

Es ging mir nicht anders. Ich hatte meine erste Freundin mit 21...Du hast noch Zeit und 17 ohne Freundin geht doch noch klar.

...zur Antwort

Du hast schon recht, der RKO ist für Randy schon schmerzhaft. Das ist quasi so als würde er sich selbst ohne Gegner einen Chokeslam verpassen. Aber es geht bei dem RKO in erster Linie um den Showeffekt und den gespielten Überraschungseffekt für den Gegner. Dem Zuschauer soll beim RKO zudem genau wie beim Twist of Fate ein Kontakt des Kopfes mit der Ringmatte suggeriert werden. Da der Kopf die tödlichste Stelle des Menschen ist, soll hier wieder ein besonderer Schmerzeffekt zum Anschein kommen.

...zur Antwort

Ich bin auch zu dünn und habe diverse Proteinshakes ausprobiert um dem entegegenzuwirken. Zuletzt den Bullgainer von ZecPlus.
Fazit: Kein einziges Pulver hat geholfen. Die Shakes haben nur gut geschmeckt, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Wenn man auf der entsprechenden Seite die Währung nicht ändern kann, musst du die Preise manuell in einen online Währungrechner eingeben, um den Europreis zu erhalten.

...zur Antwort

Hab mir auch schon dumme Sprüche anhören müssen. In meinem Freundeskreis sagt man mir zwar, dass ich gut aussehe, aber einigen Leuten gefällt mein Gesichtsausdruck nicht (dabei gucke ich ganz normal...) Das sind für mich im Grunde dumme Interpretationen gestützt auf Langeweile. Einfach öfters lächeln, selbst wenn nichts lustig ist, dann passt's schon.

...zur Antwort

Nein, also das erscheint mir sehr bizarr...

...zur Antwort