Spiel startet langsam (Rocket League)?

4 Antworten

Ich spiele auch Rocket League und bei mit startet das Spiel immer sehr schnell. Ich würde RL an deiner Stelle einfach mal neu installieren.

Zukushi
Fragesteller

... Hast du die Frage gelesen :P? Hab ich schon getan. Ausserdem ist nicht das starten, sondern das Wiederöffnen des Spiels das Problem

Ssd oder Hdd?!

Zukushi
Fragesteller

Ups, SSD

Bro43  18.07.2018, 22:12

okay dann ist der Speicher nicht das Problem

Es kann sein das es an Nvidia shadowplay liegt ich hatte sowas ähnliches als ich es ausgestellt hatte ging es wieder

Dauert bei mir auch etwa 5-10 Sekunden. War aber schon immer so.. also empfand ich das bisher als normal

Zukushi
Fragesteller

ja, 5-10 bei mir war es vorher sogar um die 2-5 herum... aber 10 ist so das minium was ich jetzt habe